Schmerzen nach Hüftarthroskopie

Frage vom Thu 08. Apr 2010 16:50

Bei mir wurde am 26.01.2010 eine Hüftarthroskopie mit Resektion des Labrum acetabulare und eine Abrasion des Knorpels mit einer Spülung durchgeführt. Kann es sein, dass ich nach so langer Zeit immer noch Schmerzen beim Gehen und vor allem bei Drehbewegungen des Beines habe. Wie lange kann so etwas dauern.?
Danke im Voraus

Antwort vom Wed 21. Apr 2010 12:04

Sehr geehrte Frau M.,

durchaus können noch längere Zeit Beschwerden bestehen, dennoch sollten Sie nach Möglichkeit noch mal den operierenden Arzt aufsuchen. Evtl. wäre evtl. eine Kontrollbildgebung zu empfehlen.

Wir wünschen eine gute Besserung und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Dr. med. A. Sigel/si

Nachfrage stellen

Haben Sie noch ergänzende Fragen zu dieser Antwort?
Dann fragen Sie einfach nach! Nachfrage stellen

Kontakt

Haben Sie Fragen?

Hotline zum Kontaktformular Patientenforum Sie fragen – unsere Experten anworten.

Wichtiger Hinweis

Da es sich hierbei nicht um einen Live-Chat handelt, erscheint Ihre Frage zunächst nicht auf der Seite, bis Sie von unserem Expertenteam beantwortet wurde.
Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben, werden Sie von uns informiert, sobald Ihre Frage zusammen mit unserer Antwort auf www.orthopaede.com zu lesen sind.

Nutzungsbedingungen

Die Auskünfte und Antworten, die Sie im Rahmen dieses Forums erhalten, sind generelle und unverbindliche Informationen, diese stellen keine Diagnose dar. Die Stellungnahmen ersetzen keinesfalls den Besuch bei einem Arzt oder Apotheker. Orthopaede.com stellt lediglich ein technisches Forum für die Kommunikation zwischen Ärzten und Nutzern bereit und ist für die Genauigkeit und Richtigkeit einer Antwort nicht verantwortlich. Orthopaede.com ist unter keinen Umständen für irgendwelche Verluste oder Schäden haftbar, die dem Nutzer dadurch entstehen können, dass er auf die Informationen vertraut, die im Rahmen des Forums von orthopaede.com gegeben werden.